ESV U7 gewinnt Turnier bei FC Eintracht!

Fast alles was es zu gewinnen gab, hat die U7-Mannschaft des ESV München-Ost beim stark besetzten Sommercup 2025 des Jahrgangs 2018 beim FC Eintracht München gewonnen:

1. Turniersieg mit fünf Siegen in fünf Spielen

2. Auszeichnung für den besten Torwart des Turniers

3. Auszeichnung für den besten Spieler des Turniers

Ein Erfolg auf ganzer Linie!

In der Gruppenphase setzte sich die Mannschaft mit zwei Siegen gegen den SV Olympiadorf (4:0) und den FSV Harthof (3:1) souverän als Gruppensieger der Gruppe D durch. Im Viertelfinale traf das ESV Team auf den TSV Feldkirchen, das sehr dominant mit 6:1 gewonnen wurde. Im Halbfinale traf man auf den TSV Milbertshofen. Dieser wirklich anspruchsvolle Gegner konnte in einem hitzigen Spiel mit 3:1 bezwungen werden. Im extrem spannenden Finale traf man erneut auf den FSV Harthof, das mit 1:0 gewonnen werden konnte. Eine wirklich ganz starke Leistung des gesamten Teams!

Mit dem Finalsieg war der Turniersieg perfekt und das glückliche Team konnte den Siegerpokal in Empfang nehmen. Damit aber nicht genug:

Unser starker Torwart Adrian Morda wurde mit der Trophäe des besten Torwarts des Turniers ausgezeichnet. Diese Auszeichnung teilt er sich mit seinem Teammitglied Nathanael Villwock, der im zweiten Gruppenspiel das Tor ausgezeichnet hütete. Für die Auszeichnung des besten Spielers des Turniers haben die Trainer der teilnehmenden Mannschaften unsere Nummer 7, Gil Adler, gewählt. Mit vielen sehenswerten Toren in allen Spielen und starken Pässen konnte er auf sich aufmerksam machen.

Die Trophäe für das fairste Team ging an den SC Bogenhausen.

Wir gratulieren der Mannschaft sowie allen Gewinnern und freuen uns auf weitere Erfolge!