Ballsport

Die Basketballer und Volleyballer des ESV München-Ost e.V. freuen sich immer über Zuwachs und neue Mitspieler, die Spaß am Spiel haben! Ein Schnuppertraining ist derzeit nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Bitte beachten Sie, dass die Trainingseinheiten in Schulturnhallen in den Schulferien nicht stattfinden.

Da es sich bei den Erwachsenen-Mannschaften um reine Freizeitmannschaften handelt, sind grundlegende Vorkentnisse erwünscht.

Badminton

Bitte melden Sie sich derzeit vor einer Probestunde per E-Mail unter badminton@esv-muenchen-ost.de an!
Bei Fragen können Sie sich gerne an die Geschäftsstelle wenden.

Derzeit gibt es keine freien Plätze mehr, nur noch Anmeldung auf Warteliste möglich!

16.00-22.00

ESV -  Sporthalle 1-3

18.15- 22.00

ESV -  Sporthalle 1-3

Basketball

Unsere Freizeitmannschaft ist ein bunt gemischtes Team aus Jung & Alt und Damen & Herren, die einfach Spaß am Basketball spielen haben. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.

Beim Basketball für Kinder sind keine Vorkentnisse nötig, einfach vorbei kommen, ausprobieren und mitmachen.

Bitte melden Sie sich derzeit vor einer Probestunde per E-Mail unter info@esv-muenchen-ost.de an!

Basketball für Kinder  U12
Warteliste! Wartezeit min. 1 Jahr

17.00 - 18.30

ESV -  Sporthalle 3

Basketball für Jugendliche U16

18.30 - 20.00

ESV -  Sporthalle 3

Basketball Freizeitmannschaft
für Damen u. Herren
(Vorkentnisse erforderlich!)
20.00 - 21.30 ESV - Sporthalle 3

Basketball Freizeitmannschaft
für Damen u. Herren
(Vorkentnisse erforderlich!)
20.00 - 21.30

Ludwig-Thoma-Realschule TH2

Volleyball

Unsere Freizeitmannschaft ist ein bunt gemischtes Team aus Jung & Alt und Damen & Herren, die einfach Spaß am Volleyball spielen haben. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.

Freizeit-Volleyball für Damen u. Herren
(Vorkentnisse erwünscht)