Tischtennis

Herzlich Willkommen auf der Seite der Tischtennis-Abteilung des ESV München-Ost, die TT-Adresse im Münchner Osten! Wir bringen hochklassiges Tischtennis und Gemütlichkeit zusammen.

Vom hochklassigen Landesligaspieler bis zum engagierten Bezirksklassespieler ist bei uns jeder vertreten und gerne beim ESV. Derzeit sind wir mit sieben Herrenmannschaften, zwei Damen- und einer Jugendmannschaft in attraktiven Ligen auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene vertreten.

Wenn Du ein geselliger Typ bist, der Tischtennis bereits in einem Sportverein betrieben hat, dann komm einfach an einem Donnerstag - auch während der Schulferien - ab 19:15 Uhr zu unserem Damen- und Herrentraining in unsere neue Vereinshalle an der Hermann-Weinhauser-Straße 7. Nach dem Training geht es dann meistens noch nach guter ESV-Tradition zum gemütlichen Teil in einer nahegelegenen Wirtschaft oder in unseren Gemeinschaftsräumen über!

Ein Training für Anfänger bieten wir derzeit nur für Kinder und Damen an. Interessierte Hobbyspieler bitten wir, sich bei unserer Geschäftsstelle (Tel.: +49 (0)89 431 06 54) zu melden. Diese wird sich darum bemühen, bei einer entsprechenden Resonanz das Sportangebot entsprechend zu erweitern.

Kinder- und Jugendliche aller Altersklassen können sehr gerne während der Schulzeit dienstags oder freitags ab 17:00 Uhr zum Schnuppern in der Schulturnhalle am Bogenhauser Kirchplatz 3 vorbeikommen. Vor Ort steht ein Trainer für Fragen zur Verfügung, eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.

Außerdem suchen wir noch weitere Spielerinnen zur Verstärkung unserer Damenmannschaft. Auch Anfängerinnen sind jederzeit herzlich dazu eingeladen, donnerstags ab 19:15 Uhr beim Training in unserer Vereinshalle an der Hermann-Weinhauser-Straße 7 vorbeizukommen.

Bitte melden Sie sich vor einer Probestunde per E-Mail unter warreign(at)gmx.de an!
Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zur Abteilung Tischtennis auf.

18.00- 20.00

ESV - Sporthalle 2