Herzlich Willkommen bei den Fußballern des ESV München Ost e.V.

Der ESV München-Ost bietet Fußball in allen Altersklassen.
Von den ganz kleinen Kickern bis zu den Erwachsenen der 1.Mannschaft ist der ESV München-Ost in verschiedenen Spielklassen, teilweise mit großem Erfolg, vertreten.

In der Saison 2021/22 sind wir mit 2 Herrenteams, 2 Damenteams (ein Damenteam als Spielgemeinschaft mit SV Gartenstadt Trudering) und 9 Jugendteams in verschiedenen Ligen im Spielbetrieb des BFV vertreten.
Außerdem wurde unser neues Zwergl Team gegründet für Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2016/2017, um sie an den Fußball heranzuführen.

Alle Trainingszeiten und Termine erhalten Sie über die Homepage der Abteilung Fußball oder über den
Abteilungs- und Jugendleiter Marko Schlegelmilch

E-Mail: fussball(at)esv-muenchen-ost.de

Bei Fragen zum Herrenbereich wenden Sie sich bitte an den sportlichen Leiter Herren Felix Sebald